Über uns

 

 

KARL SCHUPP AG wurde 1933 in Zürich gegründet und ist heute in Kloten/ZH domiziliert.

Als Grosshandelsunternehmen und Distributor beliefern wir Industrie und Gewerbe mit hochwertigen Halb- und Fertigfabrikaten sowie mit Werkzeugen, Geräten und Maschinen namhafter europäischer und amerikanischer Hersteller.

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kundennutzen. Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an, die als Ziel den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung hat. Auf Wunsch stehen wir bereits in der Projektphase, bei der Produktentwicklung, unterstützend zur Verfügung. Wir verstehen uns nicht nur als Distributor von Waren: eine fundierte technische Beratung, gestützt auch auf das Know-How unserer Lieferwerke, die Lösung von Problemstellungen und die Suche und Evaluation des geeigneten Produktes gehören ebenso zu unserer Dienstleistung und sind für uns Herausforderung und Ansporn zugleich.

Dabei kommen Ihnen unsere guten Kenntnisse des inländischen und der bedeutendsten ausländischen Märkte zugute. Die durch uns betreuten Lieferwerke gehören innerhalb ihrer jeweiligen Branchen zu den führenden Anbietern. Dadurch können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und technologisch innovative Produkte zur Verfügung stellen.

Eine umfangreiche Lagerhaltung sowie eine optimierte Logistik ergeben einen hohen Lieferbereitschaftsgrad. So ist es uns möglich, ein umfassendes, am Kundenbedarf orientiertes Kernsortiment kurzfristig ab unserem Lager in Ramsen zur Verfügung zu stellen.

Unser Kundenkreis umfasst den Elektromaschinen-, Transformatoren- und Elektroapparatebau, die Elektronik, die Sensorik sowie die Automobilzulieferindustrie und die Medizintechnik.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir seit 1996 nach der Qualitätsnorm ISO 9001.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen